Warum hast du mein herz gebrochen. Was du demjenigen sagen möchtest, dessen Herz du gebrochen hast

Wirtz

Warum hast du mein herz gebrochen

Ich denke ich sollte trotzdem aufhören zu jammern. Deine Leere, die Verweiflung Liebe geben zu wollen und nicht zu können und deine anderen Symptome sind Teil deines Entzuges und heftiger als bei normalen Liebeskummer. Das Leben ist viel zu kurz, morgen kann alles vorbei sein. Das glaube ich nicht und dir ist das jetzt auch nicht bewusst. Ich sah nur Dinge von der Oberfläche.

Next

Du hast mir das Herz gebrochen

Warum hast du mein herz gebrochen

Ich habe die Verbindung zu dir verloren. Ich wechselte innerhalb der Firma in einen bodenständigeren Job. Ich weiß nur, dass ich, obwohl ich dir das Herz gebrochen habe, denke, dass auch ich ein wenig kaputt gegangen bin. Habe versucht ihn zu verstehen, zu analysieren. Liebe Karenberg, Ich würde gerne wissen, was es ist. Warum zur Hölle man ausgerechnet mich auf diese Geduldsprobe stellt? Tage später hast du sie gelesen und hast mich alleine gelassen, du hast mir nicht einmal geantwortet. Dir wird bald klar werden, was du an mir hattest.

Next

Wirtz

Warum hast du mein herz gebrochen

Ich habe versucht, dich von mir zu stoßen, weil ich Angst hatte, dass mir diese Person das Herz brechen würde, wenn ich sie in mein Leben lassen würde, nachdem ich mich gerade wieder aufgerappelt hatte. Beruflich hatte ich Glück, aber irgendwie auch Pech. Abgesehen davon, dass ich dich niemals verletzt habe, du hast es dir selbst angetan und nur du ganz allein bist schuld daran. Hat dich das überhaupt jemals interessiert? Stunden habe ich damit verbracht. Zudem kamen in dieser Zeit noch andere Probleme auf mich zu, die mich auserdem sehr belasteten. Er wollte mich loswerden und die Art und weise war halt gemein, er wusste sich damals wohl nicht anders zu helfen als mir den schwarzen Peter zuzuschieben.

Next

Du hast mein Herz gebrochen

Warum hast du mein herz gebrochen

Jetzt stehe ich hier alleine mit der ganzen liebe für dich und weiß nicht wohin damit. Ich hab ja lange und ewig versucht mir zu helfen. Vielleicht vermag Dir das selbst derzeit ein bisschen Trost zu geben. Ich war der Feind, den du immer noch liebst. Ich würde gerne glauben, dass du all das nicht absichtlich getan hast, aber vielleicht doch—wer weiß das schon, ich kenne dich überhaupt nicht.

Next

Du hast mein Herz gebrochen

Warum hast du mein herz gebrochen

Dein Leben so zu führen, wie jemand anderes es möchte, ist nicht etwas, das aus Liebe geboren wurde. Du hast mir keine Chance gelassen als es zu beenden. Bitte lasst nicht nach, bis wir uns endlich trauen, wieder. Das nahm er zum Anlass um vermeintlich zurückzukommen. Ein Jahr habe ich dich nun nicht mehr gehört oder gesehen. Nachdem du mich als Selbstverständlich genommen hast, weil du wusstest das ich nie gehen werde.

Next

wieso sagt man du hast mir mein Herz gebrochen und nicht z.B. du hast mir mein Gehirn gebrochen? (Arzt, Kirche, denken)

Warum hast du mein herz gebrochen

Ich habe mich bei ihm einfach total wohl und sicher gefühlt. Lass die Zeit etwas für dich Arbeiten. Wieso wurdest du auf einmal so kalt und unnahbar? Mir ging es alleine immer gut. Ich liebe dich, aber ich liebe mich selbst mehr. Er hat auch nichts mit mir angerichtet, dass war ich selbst - irgendwie. Wie hast du es geschafft mein Herz innerhalb kürzester Zeit so zu öffnen? Was ist, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich mag? Das ist vermutlich mein Schlussstrich. Wenn wir unser Herz einem Mensch gegeben haben, der es wie Dreck behandelt hat, dann prägen sich die schmerzhaften Erinnerungen an sein Verhalten so tief in unsere Seele ein, dass die Spuren niemals ganz verlöschen werden.

Next

Du Hast Mein Herz Gebrochen, Also Habe Ich Dich Verlassen

Warum hast du mein herz gebrochen

Du hast mir nichts als Angst und Schmerzen bereitet. Schlimmer wird es dann halt noch, wenn man all das zeitweilig hatte und es einem dann wieder entzogen wird. Ich musst fürchterliche Monate durchstehen bis ich wieder ein Wort von dir gehört hab, ich habe meine Augen ausgeweint bis es nicht mehr ging, weil nur du in meinem Kopf warst und es immer noch bist, und du wirst es auch nie aus meinem Kopf schaffen. Du wirst ankommen und seelenfrieden finden! Er konnte die Schultern zucken und in die andere Richtung gehen. Das kannst Du Dir selber geben. Genieße was du hast, bevor es zu spät ist, ich weiß wovon ich Rede bzw schreibe. Bis heute weiß ich nicht was der ausschlaggebende Punkt war, naja im Endeffekt war es natürlich eine andere Frau.

Next

Songtext von Yvonne Catterfeld

Warum hast du mein herz gebrochen

Ich habe so viele Fragen, auf die ich niemals eine Antwort bekommen werde, weil du ein Arschloch bist. Ich habe verstanden, dass du beschäftigt warst, ich habe verstanden, dass du ein Leben hattest, von dem ich nicht immer ein Teil war. Genau wie bei dir, sah ich in diesem Mann ebenfalls etwas besonderes, ich verbrachte unglaublich gerne meine Zeit mit ihm. Du hast eine Frau gehen lassen, die dich mit jeder Sekunde glücklich machen wollte! Dann wird es dir schlagartig klar werden. Junge Dame, trotz aller Trauer, die hier aus jedem Satz, beinahe aus jedem Wort herausspricht - das sind alles auch sehr schöne Gedanken und Worte. Du wirst es bereuen, dass du mich hast gehen lassen. Wenn du schlussendlich alleine aufwachst und dir wünschst, dass ich neben dir liege.

Next