Warum bin ich so dumm?. Warum bin ich so dumm geworden? (Schule, Gesundheit, Gesundheit und Medizin)

Warum bin ich so Dumm???

Warum bin ich so dumm?

Meine damit, so sehr sie das eben zulässt. Ihre beste Freundin arbeitet auch in unserer Firma, im selben Büro. Ja, die Frau in die ich mich dann 1 Jahr später über alles verliebte. Wäre ich mit ihr nur befreundet, würde mir das schon reichen. Wenn du von Geschichte so wenig Ahnung hast wie ich vom Fußball, dann ist das eben so und es macht dich nicht doof. Und es verwundert, wie klar sie sind. Dass das nicht wirklich etwas mit Intelligenz zu tun hat, hast du ja jetzt zum glück erkannt Wenn dich das ärgert, dann kann ich dir nur empfehlen, täglich nachrichten zu lesen.

Next

Warum bin ich so Dumm???

Warum bin ich so dumm?

Wenn du wütend bist, atme einmal durch und versuche klar zu denken. Mit mir könntest du dich gar nicht stundenlang unterhalten. Wissen ist kein Indiz für Intelligenz. Klar, vielleicht habe ich da auch einfach nicht so einen hohen Selbstwert, aber könnte ich mit Wissen prahlen, würde ich es tun. Gibt es irgendwas, was dich interessiert, wo du dich vielleicht auch weiterbilden könntest? Du kannst es auch mit Meditation versuchen, denn du befreist dich beim Meditieren von deinen Gefühlen.

Next

Ich glaube ich bin dumm

Warum bin ich so dumm?

Sie darum zu bitten ist verdammt schwer. Träumte dann schon von ihr und als ich aufwachte dachte ich sofort an sie. Wenn dir eine Kollegin meist nicht in die Augen sieht, stuft sie dich eben abwertend ein. Hey leute , früher war ich voll intelligent und jz bin ich richtig dumm geworden. Ich kenne keinen Mann, der so denkt. Das ist nicht unbedingt etwas schlechtes. Das heißt aber nicht das ich doof bin.

Next

ich bin dumm on Tumblr

Warum bin ich so dumm?

Egal ob Hilfsarbeiter oder Doktor, obwohl das für mich eigentlich überhaupt nicht zählt. Aber in solchen Momenten erhalte ich keine Informationen von meinem Gehirn aufgrund meiner anscheinend niedrigen Intelligenz. Reines Bücherwissen ist dank Smartphone und Google ohnehin heute wertlos. Sie hat mir heute auch so richtig suggeriert das ein anderer Kollege ihr lieber ist, als ich. Und Interessen und Begabungen auch nicht. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Next

Wie dumm bist du wirklich?

Warum bin ich so dumm?

Weil du allgemein nicht viel von dir hältst, findest du, dass du nichts auf dem Kasten hast und traust dir nichts zu. Wollte jeden Tag schauen, dass es der schönste in ihrem Leben wird und sie steht auf Typen die ihr weh tun, sie mies behandeln. War sicher so gewollt von ihr. Ich meine es wäre auch leichter für mich es zu ignorieren aber ich vergesse nichts. Viel Sinn ergibt das nicht, da ein Datum nicht sonderlich viele Ziffern hat, aber es ist einfach so. Trotzdem würde ich mir eine normale Intelligenz unterstellen, da Auffassungsgabe normal vorhanden ist.

Next

Warum bin ich so Dumm???

Warum bin ich so dumm?

Die Ursachen können verschieden sein, und es beginnt nicht selten in der Pubertät. Ich hab keine probleme zuhause oder in der schule. Aber kurz danach dachte ich wieder nur an sie. Da sie mich aber so ansah wie sonst keinen, verliebte ich mich über alles in sie. Und überhaupt: Wie unterscheidet man die Einen von den Anderen? Leider bin ich auch sehr einfühlsam und bekomm gut mit, was rund um mich passiert. Du kannst dir gewisse Daten nicht merken - so what? Focusing als Methode der Selbsterfahrung. Ich lese unglaublich viel und gerne, aber ich kann mir Zahlen und grundlegende Fakten nicht merken.

Next