Schwanger mit 22. schwanger mit 45

Das ideale Alter zum Kinderkriegen?

Schwanger mit 22

Denn Deine Gefühle sind gerade gefangengesetzt von dem Druck, der durch Deinen Freund auf Dich gelegt wird. Beides ist jetzt schon seit einigen Wochen auf den Kopf gestellt. Du hast ne Ausbildung,ein Job. Hattest du schon einmal mit einer Depression zu kämpfen? Bist du bereit, eventuell Freunde zu verlieren, die eine 22-Jährige mit Baby, die nicht mehr so frei ausgehen kann nicht brauchen können? Das mit der Ausbildung sollte doch auch kein allzu großes Problem sein, oder? Wegen dem finanziellen und der allgemeinen Unterstützung würde ich so wie Aurora39 schon sagte zu ProFamilia oder anderen Einrichtungen. Die Bauchspeicheldrüse, unverzichtbar für die Hormonproduktion, wächst stetig.

Next

Ist der Kinderwunsch mit 22 okay???

Schwanger mit 22

Sophie hat inzwischen selbst drei Kinder. Experten betiteln das dritte Lebensjahrzehnt, also die Zeit zwischen 20 und 30, als optimales Alter um Kinder zu kriegen. Jetzt, 15 Jahre später, sieht die Welt schon etwas anders aus. Ich hab dann nochmal mit meinem Freund geredet und bin jetzt sicherer als je zuvor. Ich denke imma an meine Tochter und dann an mich. Es gab keinen einzigen Tag, an dem ich meine Entscheidung jemals bereut hätte.

Next

Wahrscheinlich Schwanger mit 22

Schwanger mit 22

Es hat auch enorme Vorteile so jung Mutter zu sein finde ich! Bist Du denn in der Situation? Dass 22 nicht zu jung ist, siehst du an den anderen Antworten auch deine Frage ich bin auch mit 22 zum 1. Aber wir wünschten uns nichts mehr als ein Baby und es hat sich jeder mit uns gefreut und hat sich als Babysitter angeboten Ich liebe meine kleine 13 Monate über alles und würde sie um nichts auf der Welt hergeben aber ich kann von mir sagen, wir hätten noch ein paar Jahre warten sollen. Wie viel Schmerz habe ich Dir dadurch zugefügt, aber bitte glaube mir, ich tat es nicht bewusst. So stehen mein Freund und ich mit diesem schönen Gedanken irgendwie alleine da. Liebe Lin, was fehlt dir, um hoffnungsvoll zu sein, die Schritte in der Schwangerschaft weiter zu wagen? Finde erstmal raus, ob Du wirklich schwanger bist, oder nicht. Ich bin jetzt schon in der 39 ssw und mein geburtstermin ist am 11.

Next

22 Wochen schwanger

Schwanger mit 22

Aber alles ist machbar und du hast sicher eine Familie die dir hilft. Das Copyright für den gesamten Content liegt bei BabyCenter, L. Anfangs hat es mich genervt, jetzt finde ich es eher lustig und erfreue mich dran, dass mein Leben scheinbar spannender ist als das der gaffenden Bevöklerung Genieß die Kugel-Zeit und freu dich aufs Kuscheln. Ich finde dass es viel weniger eine frage des alters denn der lebensumstände ist. Ich selbst bin 24 und mein Freund 28 und wir bekommen in wenigen Wochen unser erstes Kind! Ich musste aus persönlichen Gründen auch schon 1x abtreiben, das ist jetzt 3 Jahre her und ich habe es bis heute nicht verkraftet. Ganz liebe Grüße, Jenny mit Baby 38. Dann fehlte mir leider der richtige Mann und endlich mit 26 hat alles gepasst und mein kleiner Engel ist da und bereichert mein Leben.

Next

Schwanger mit 22 Geburt mit 23 ... Was denkt ihr`?

Schwanger mit 22

Ich selbst wollte auch immer mit Mitte 20 Mama werden aber mit der Zeit habe ich für mich festgestellt, dass es nicht das richtige wäre. Und dass du dir Sorgen machst, wie eure Beziehung nun damit zu Recht kommt, das kann ich auch gut verstehen. Klar in der heutigen Zeit ist es zwar so das die meisten Frauen immer später Mutter werden aber das heisst doch nicht das du es denen gleichtun musst oder? Ich habe ja die ausbildung mein job ist schon ziemlich sicher, nur sein job ist nicht unbedingt so sicher und er hat halt keine Ausbildung! Es gibt gute Beratungsadressen, wo man in dem Fall das Leben sortieren und alle Möglichkeiten durchspielen kann. Redet mal richtig, ansonsten wie meine Vorgänger schrieben gibt es genug hilfen. Seinen Job kann man ja reintheoretisch immer verlieren, das ist ja nicht von einer Schwangerschaft abhängig.

Next

Mit 22 Jahren ungewollt Schwanger und im Zwiespalt

Schwanger mit 22

Ganz im Gegenteil: Du möchtest nicht das Falsche tun. Und warum sollte er ausgerechnet jetzt seinen Job verlieren? Tut mir leid für den langen Kommentar aber ich bekomme sowas auch so oft zu hören und das bringt mich zur Weißglut. Es weiß noch keiner, sie war heute erst beim Arzt, der ihr die Schwangerschaft bestätigt hat. Ich find auch, dass man selber entscheiden muss wann der richtige zeitpunkt ist fürs erste Kind bzw. Hey, also ich bin auch 22 Jahre und mein Mann 32.

Next