Schöne sprüche zum nachdenken. 50 Schöne Sprüche zum Nachdenken

100 schöne Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten zum Nachdenken

Schöne sprüche zum nachdenken

© Joseph Kardinal Ratzinger, 1927; aus: Salz der Erde © Bild Monika Minder, darf nicht im Internet und nicht kommerziell genutzt werden. Wir sehen die Natur nicht mit unseren Augen, sondern mit unserem Verständnis und unserem Herzen von William Hazlitt — Natur Sprüche 1. Die Liebe kommt in vielen Gestalten. Sonnenschein ist köstlich, Regen ist erfrischend, Wind stützt uns, Schnee ist berauschend; es gibt wirklich kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter. Einige Menschen könnten weniger attraktiv sein, aber wenn Du sie kennen lernst, sind sie wie die Hölle heiß.

Next

Schöne Phrasen, Sprüche und Zitate zum Nachdenken

Schöne sprüche zum nachdenken

Dies ist eine gute Möglichkeit, Unsterblichkeit zu erlangen. Es geht nicht nur um Geld und Gier, wie uns das jeden Tag suggeriert wird. Abschied ist schwer und kann weh tun. Niemand kann den Weg zur Größe gehen, ohne dass jemand die Ziegel legt. Können wir geben und uns von uns selbst lösen, oder verfallen wir in der Stunde der Frage dem Hang zum Bösen? Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.

Next

Schöne Sprüche zum Nachdenken

Schöne sprüche zum nachdenken

Solange wir das nicht kapieren und leben, werden wir weiterhin nur in der Technik Fortschritte erzielen. Gott hat diese Bäume gepflegt, sie vor Dürre, Krankheiten, Lawinen, tausend Stürmen und Überschwemmungen bewahrt. Wie wichtig ist es da, füreinander da zu sein, und unsere Freundschaften dann eben für eine Zeitlang virtuell zu pflegen. Wenn Du dich selbst reflektieren möchtest, dann solltest Du zunächst einmal Dich selber kennenlernen und Dir selbst auch die unangenehmen Fragen beantworten. Weisheit der Maori Der Erkennende Der Wissende ist längst nicht so weit, wie der Lernende. Auf Wiedersehen zu etwas Gutes ist Hallo zu etwas Großartiges! Irgendwann wird aber wieder Normalität eintreten.

Next

100 »Großartige« Natur Sprüche (Lehrreich, Weise, Aufrüttelnd)

Schöne sprüche zum nachdenken

Zitate, schöne Sprüche und Lebensweisheiten Goethe Das waren meine 100 Lieblingszitate. Wenn sich Menschen treffen, dann herrscht Freude und Heiterkeit. Corona-Sprüche zu finanzieller Notlage und materiellem Verzicht Die folgenden Sprüche und Corona Gedichte, angewandt auf die aktuelle Corona-Lage, dürfen unser Augenmerk darauf lenken, dass Geld zwar ein wichtiger Faktor im Leben ist, aber die wahren Werte liegen woanders. Beides sind Kräfte der Natur, vertraue ihnen nur. Ein Leben ist zum lustig sein da. Der richtige Weg, ist nicht immer der leichteste aber der ehrlichste. Doch das kann schon schwer sein, wenn die äußeren Umstände umwälzender Natur sind.

Next

Schöne Sprüche

Schöne sprüche zum nachdenken

Wenn Du der Meinung bist, dass sich jemand selbst nicht genug reflektiert um seine Entwicklung auf dem bestem Wege zu erkennen und zu fördern, dann kannst Du diese Person auch zum Nachdenken anregen. Je mehr du dein Leben lobst und feierst, desto mehr gibt es im Leben zu feiern. Du wirst aber in allem der Letzte sein. Wenn du deinen Nektar lieber pur und würzig trinkst, dann bist du hier für einen kleinen Inspirationskick genau richtig gelandet. Laotse Gehe ganz in Deinen Handlungen auf und denke, es wäre Deine letzte Tat.

Next

Schöne Sprüche zum Nachdenken

Schöne sprüche zum nachdenken

Aber wenn man einen Künstler liebt, dann findet man an seinen misslungenen Arbeiten nicht viel zu kritisieren. Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat. Ist erst die Ausgangssperre da, kommt bald der Hunger. Gehe deinen Weg und lass die Leute reden. Lass die Gipfel nicht zu hoch und die Täler zu tief werden. Ewald Christian von Kleist, 1715-1759, deutscher Dichter Weg und Ziel Wer vom Ziel nicht weiss, kann den Weg nicht haben, wird im selben Kreis, all sein Leben traben.

Next