Schakkeline komm wech von die regale. Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch...

Ruhrpottdeutsch., Allgemeines / Lifestyle

Schakkeline komm wech von die regale

Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat is wech! Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz! Sie liebte ihren Vater sehr, denn sie hatte einen verdrängten Elektra-Komplex. Ich habe hier vor zwei oder drei Jahren mal den Entschluss gefasst, bewusst mehr Raum für Familie und Freunde zu schaffen, weil ich gemerkt habe, dass mich das zufrieden macht und es ist erfreulich, wie gut sich alles seither zurechtgeruckelt hat. Ein Bekannter wollte seinen Sohn eigentlich Drafi Ingo nennen, damit er sich später abgekürzt Dr. Kevinismus führt bei den Erkrankten und vor allem bei deren Nachwuchs zur sozialen Isolation. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Be'ant nu sach doch auma watt.

Next

Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!!

Schakkeline komm wech von die regale

Mutter ruft durch den halben Laden:? Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später alleine na hause fahrn! Alda, dein vadda macht schleschte dönner? Wer ein wenig googelt findet z. Schakkeline, gleich klatscht et — aber keinen Beifall! B E R G E Außerirdische: Und was macht ihr damit? Michel bringt die Welt in Ordnung am Donnerstag, 26. Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt wahnsinniges Lampenfieber. Bleiben Sie dran, eventuell wird ja demnächst auch wieder gebloggt. Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schanina hol mal dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt! Herrlich ist vor Allem die Bildung von Kategorien in denen der Name mit dem Beruf des Trägers in Verbindung steht z.

Next

Neudeutsch für AnfängerSchakkeline, komm wech von die Regale!Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!S...

Schakkeline komm wech von die regale

Deshalb schrieb er an eine bekannte Kostümfirma und erklärte Ihnen das Problem. Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern. Sissi, die junge Kaiserin am Mittwoch, 25. Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später alleine na hause fahrn! Puff - auch kein Witz Der gute alte Dr. Zementha, tu dir mal dat Schlawannzuch anziehen! Wer kennt sie nicht, die Schakkeline oder Schantalle? Mutter ruft durch den halben Laden: Schakke-line ja, wirklich! Nun stellte sich zwar heraus, dass wir die Tür nicht anbringen können, weil nun ja, da eine Ecke von der Stufe zur Terrasse überraschend überstand und es auch keine Möglichkeit mehr gab, den Schrank noch etwas mehr nach links zu rücken und jetzt ist es halt ein Regal, aber immerhin ein Regal, in das man sehr viel Zeug stellen kann, was vorher in andere Schränke gestopft war und das ist schon deutlich besser so.

Next

Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!

Schakkeline komm wech von die regale

Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht! Ich — Einfach unverbesserlich 3 am Mittwoch, 25. Ein Mann mit Glatze und Holzbein, wollte gerne zu einer Karnevalsfeier gehen. Da wollte das Kind dann auch net mehr und ich hab mich fast tot gelacht als ich mir grinsend eine Flasche genommen habe. Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht! Noch ein Tag Kitschfernsehen, dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Ich hatte vergessen, wie schlimm das ist, auch wenn es nur zwei Tage dauert.

Next

komm wech von die

Schakkeline komm wech von die regale

Was der Rheinländer an zusätzlichen Silben in die Bildung der Verlaufsform investiert, das spart er nämlich an anderer Stelle wieder ein. Auf einer Fähre übernachtet, in Litauen gewesen, in Cornwall gewesen, einen Grimme-Online-Award bekommen, einen ganzen Hummer gegessen, E-Scooter gefahren, einen Red Velvet Cake gebacken. Schakkeline, komm wech von die Regale! Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe am Donnerstag, 26. Darauf der Vater ganz cool: Du weisst aber schon, dass die aus ausgepressten Schlümpfen gemacht wird oder? Übrigens erscheint dieser Satz nur in der Theorie länger. Dieser existierte einfach so vor sich hin und lebte dabei in einem komfortablen Zwei-Familien-Nichts irgendwo im Universum.

Next

Apfel » lustige Texte

Schakkeline komm wech von die regale

Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen! Zumindest nicht in solch einer extremen Form. Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht! Schulalltag in Köln-Mülheim Erster Schultag nach den Sommerferien, eine 5. Viel los war da nicht gerade, und so vertrieb er sich die Zeit mit dem Basteln von Planeten. Der Kevinismus, auch Chantalismus Kevinismus, auch Chantalismus genannt Als Kevinismus auch: Chantalismus bezeichnet man die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs menschliche Namen zu geben. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? Brauch ich nur an der Ampel stehen und während der Rotphase die vorüberziehenden Horden betrachten. Jib den Buddeleima aber glei nach dein Bruda hin zurück! Das ist eine Vinül oder auch Schalplatte. Ist auch viel wärmer, wenn man es zuhause vom Sofa aus macht.

Next

Gutes Deutsch

Schakkeline komm wech von die regale

Nach einer Weile fragt die Metzgereifachverkäuferin, ob das Mädchen nicht ein Stück Wurst haben möchte. Auch wenn es sich um einen sehr alten deutschen Vornamen handelt, war dieser Vorname vor 1940 eher unbekannt. In meiner frühesten Kindheit noch vor der Einschulung also mit ca. Allseits ein schönes Wochenende Ich hab was schoenes aus dem wahren Leben beizusteuern. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei. Puff - auch kein Witz Der gute alte Dr. Puff - naja, er weilt wohl nicht mehr unter den Lebenden aber den Namen gibt es noch in Goch.

Next

Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!!

Schakkeline komm wech von die regale

Die Sturmnacht auf dem Campingplatz in Woolacombe. Hau den Kevin nich immer mit die Schüppe auf den Kopp! Als wir in Woolacombe vorzeitig den Campingplatz verließen, weil es nur stürmte und regnete, war ich kurzfristig nicht so sicher, ob es so eine kluge Idee sei, bei Sturm durch die englische Landschaft zu fahren. Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schakkeline tu ma de Papa durch de Gitter wincken…. Der gemeine Asi zeichnet sich ja nicht gerade durch einen übertriebenen Hang zur Selbstkritik aus. Wer kennt sie nicht, die Schakkeline oder Schantalle? Seit Mitte der 1980 Jahre werden kaum noch Jungen Frank genannt. Sissi — Schicksalsjahre einer Kaiserin am Donnerstag, 26.

Next