Ich liebe meine freundin nicht. Asexualität: liebe meine Freundin, aber sie will keinen

Ich liebe meine beste freundin aber sie mich nicht

Ich liebe meine freundin nicht

Hört sich grausam an, ist aber normal in der Natur. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Guten Tag,ich bin morgen seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Geht doch erstmal ein bisschen auf Abstand - seht euch nicht jeden Tag, telefoniert nicht so oft. Dennoch jede Frau sollte auf ihren Bauch hören und danach handeln ob sie bleibt oder geht. Noch habe ich sie ja gar nicht betrogen, jedenfalls nicht physisch. Ich hatte Angst davor dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte oder so.

Next

Asexualität: liebe meine Freundin, aber sie will keinen

Ich liebe meine freundin nicht

Sondern das wir uns küssen und zusammen sein wollen. Die Folge: Eifersucht auf deine berufliche Karriere, dein Leben. Kein anderer kann unsere Liebe erzwingen. Oder war es eher so, dass ihre Augen und Hände in der Gegend herumwanderten? Wir streiten wie Schwestern und dann vertragen wir uns und kommen darüber hinweg. Selbst wenn sie mich auslacht, fühle ich mich immer noch geliebt von ihr. Denken Sie an gemeinsame Gespräche zurück. Ich glaube eher deine Freundin ist in einer Lebenskrise.

Next

Ich liebe meine beste freundin aber sie mich nicht

Ich liebe meine freundin nicht

Mal besser, mal schlechter, aber ohne je wirklich an uns zu zweifeln. Wie du deine ausgeprägte Intuition, Kreativität, Empathie. Denkst du nicht, dass eine Trennung in 1-2 Jahren nicht schlimmer wird, als jetzt? Jetzt wird es für alle Beteilgten noch schwerer sein. Hallo, mein Exfreund sagte mir nach fast 1 Jahr Beziehung auch er weiß nicht ob es für die Zukunft reicht und dass er mich zwar liebt aber seine Gefühle immer im hin und her schwanken sind. Alles andere wäre nämlich ein Spiel mit ihren Gefühlen. Das widerspricht sich doch irgendwie? Daher ist es besonders bei völlig in Ordnung, dass Sie sich nur zu formellen Ritualen wie Begrüßung oder Verabschiedung körperlich näher kommen.

Next

Ich liebe meine Freundin nicht mehr! (Beziehung)

Ich liebe meine freundin nicht

Einen Rat habe ich leider nicht gfür dich. Eigentlich keine lange Zeit und da die Gefühle jetzt schon nicht mehr von deiner Seite her so da sind, würde ich mir wirklich überlegen, ob die Beziehung noch einen Sinn macht. Wahrscheinlich wird Sie Ihnen Ihre fehlende Zuneigung aber nicht direkt gestehen. Rechne nicht damit, dass der Ausflug an den Bodensee stattfinden oder zum Erfolg führen wird. Doch wundern Sie sich nicht, wenn dieses Liebesorakel daneben liegt. Erst dann würd ich mir überlegen, ob die eure Beziehung eine Chance hat. Dann sollten Sie sich bewusst machen, dass diese Frau Sie wahrscheinlich nur als Freund betrachtet, aber nicht als potentiellen Partner.

Next

Ich gestehe ihr meine Liebe..

Ich liebe meine freundin nicht

Wenig später landeten wir nach einem Stadtfest komplett betrunken im Bett. Aber jetzt merke ich, dass die Gefuehle zu ihr immer weniger werden. Mehr oder weniger wahllos schrieb man dort Leute an. Das tut mir so weh in meinem Herzen, ich moechte ihr nicht weh tuhen! Außerdem ist es doch Recht bedenklich das die Gefühle auch nach einundhalb Monaten nicht da sind. Aber weiter weiß ich auch nicht. Nach der Ausbildung wolle sie erst arbeiten, dann eine Familie gründen, ein Junge, ein Mädchen, verriet sie.

Next

ich liebe meine freundin nicht mehr, will sie aber nicht verlieren

Ich liebe meine freundin nicht

Die Männer an meiner Seite haben sich auch sehr happy gefühlt, weil ich mich ehrlich, offen und zuverlässig verhalte. Manchmal wird sie unter Meinungsverschiedenheiten und Streit verschüttet. Dazu habe ich ihr aber auch gesagt das das alles wieder besser werden würde wenn wir gemeinsam unseren kleinen erziehen. Dies habe ich aber auch angesprochen und sie meinte das wäre nicht der Fall. Als wir uns mal endlich wieder gesehen haben war die Situation irgendwie komisch aber meine Gefühle waren nicht so extrem da noch nicht aber als ich später und später wurde habe ich gemerkt wie sehr ich sie doch liebe und dass ich eigentlich nichts sehnlicher möchte als mit ihr zusammen sein sie hat mir dann ein Geheimnis von sich gestanden Es gibt wohl noch einen Typen den sie sehr liebt mehr als ihren Ex naja eigentlich liebt sie ihren Ex mehr keine Ahnung der Typ war auch heute da für eine Stunde und da hat sie gemerkt dass sie mit ihrem Ex ständig Stress hat und er gerade nicht für sie da ist wo sie ihn am meisten braucht die zwei will nur befreundet miteinander dass sie vielleicht noch stärkere Gefühle für den anderen Mann hat da ich ihre beste Freundin bin hat sie mit mir darüber geredet ist hat mir unendlich weh und am liebsten hätte ich geweint sie hat mir dann auch gesagt dass sie nichts für mich empfindet aber gerne mit mir schlafen möchte ich finde das irgendwie komisch aber die Frauen sind ja auch nicht gerade einfach sie fühlt sich halt von mir angezogen und würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren da wir sehr vertraut miteinander sind und uns schon etwas nahe waren würde sie gerne mit mir schlafen so sehe ich das sie sagte mir dann aber auch dass sie nicht mit mir schlafen können weil ich Gefühle für sie habe und sie nicht für mich dasselbe empfinden würde das hat mir so unendlich weh Der andere Typ hat zwar Gefühle für sie aber kann nicht mit ihr zusammen sein weil er noch mit seiner anderen Partnerin mit der er schon 12 Jahre zusammen ist zusammen bleiben möchte und sich nicht von ihr lösen kann sie denkt dass sie nie wieder einen Menschen findet den Sie lieben kann und so lieben kann diesen einen von den beiden Typen liebt. Manchmal würde sie sich die Familie wünschen und dann habe sie Tage wo sie einfach denkt das packe ich alleine. Sie hat wieder alles hingeschmissen und sagte es geht nicht.

Next