Ich liebe den sohn meiner freundin. Meine Verlobte hat Sex mit ihren Sohn

Ich liebe den freund meiner besten freundin

Ich liebe den sohn meiner freundin

In diesem Gespräch ging es jetzt nicht um die Beziehung sondern um belanglose Dinge. Das hätte ja auch keinem der beteiligten was gebracht. Ich kümmerte mich um Haushalt, Kinder, schulische Belange und meinen Job, er sorgte für das Finanzielle und baute das Haus aus. Auch trotz Verhütung, denn erfahrungsgemäß kann dabei immer etwas schief gehen. Ich bin alleinerziehende Mutter eines 14 jährigen Sohns. Meine Eltern hatten mit der mittlerweile Ex-Frau meines Bruders auch ein Problem und zwar ein riesiges.

Next

Sohn (14) und Freundin

Ich liebe den sohn meiner freundin

Sie akzeptiert mich, weil sie ihren Bruder mag, ich akzeptiere sie, weil ich meinen Mann mag. Mein ältester Sohn ist 12 Jahre und 14 ist so nah! Auf gutefrage geben Nutzer Tipps und teilen ihre Erfahrung mit anderen. Es sieht so aus, als würdest Du ein Kalkül im Kopf haben. Meiner Freundin ist aufgefallen, daß ich immer nachdenklicher wurde. Urlaubsorte, Wünsche, Träume, Musik - oft sprach er aus, was ich selbst auch dachte. Er erzählte mir natürlich nicht alle Details, aber sie kamen wohl ins Gespräch und redeten viel, da beide neu sind und kaum wen kannten. Einerseits würde ich sie so gerne in den Arm nehmen.

Next

Ich lerne heute den Sohn meiner Freundin kennen und bin glaub ich nervöser als er. : de

Ich liebe den sohn meiner freundin

Ich komm einfach zu keinem Ergebnis. Natürlich ist es unfair meiner Freudin gegenüber. Du bist leider noch unerfahren gewesen, das war ich auch. Meine Freundin ist nicht ohne und liebt Sex über alles auch gerne mal mit anderen Männern was aber auch für mich okay ist. Ausserdem kann man ja wohl die Kinder nicht dazu zwingen: los, jetzt such die mal eine Freundin, weil sich das so gehört. Eine Midlife-Crisis wird mir nachgesagt. Er reißt sich ein Bein aus für sie, und sie spielt immer nur die Gräfin.

Next

sauna mit freundinnen

Ich liebe den sohn meiner freundin

Wäre ich das Mädchen würde ich nach so einem Gespräch zu keiner Familienfeier mehr mitgehen. Meistens ist das doch eher eine Schwärmerei - die aber trotzdem einen sehr großen Reiz ausmachen kann. Meine ganz persönliche Meinung zum Thema Inzest ist, dass ich eine Reform des Inzest-Paragrafen längst für überfällig halte und Inzest in Deutschland nicht mehr strafbar sein sollte. Ich möchte Dich fragen welches Frauenbild Du an sich hast und was Du Deinem Sohn vermittelt hast? Ja klar, erzähl ich dir von meinen Problemen, wenn ich welche hab. Nur wer hat denn keine Angst eine Beziehung zu beenden die so lange dauert? Nein ist es nicht, sonst hättest du hier nicht geschrieben.

Next

liebe den Mann meiner besten

Ich liebe den sohn meiner freundin

Es kann etwas peinlich, aber auch sehr hilfreich sein, wenn die Mütter alles über das eigene Beziehungsleben wissen und darüber tratschen. Liberale Erziehung hin oder her. In meinen Augen hast du als Mutter ein wenig versagt, ansonsten wäre es nicht zu solch vermutlich peinlicher Situation gekommen, weil du sie verhindert hättest. Ich denke das wäre im Zweifelsfall auch nach hinten los gegangen. Dein Verhalten zeugt nicht von einem guten oder einem gefestigten Charakter. Irgendwie schreit das alles ein wenig nach Minderwertigkeitskomplex.

Next

Ich liebe den Mann meiner Freundin...

Ich liebe den sohn meiner freundin

Ich bin so froh, dass ich jemanden wie dich habe um zu reden! Ich liebe die Schwester meiner Freundin. Und dann kann ich keine klaren Gedanken fassen. Jemand der noch nicht in einer solchen Situation war, kann das wirklich nicht nachvollziehen! Highlight Lieber Dani, hast du dich schon mal von deiner Freundin bewerten lassen und dir überlegt das du womöglich in gwissen Bereichen auch nicht eine 10 bist? Und selbst wenn die neue Beziehung anfangs toll wäre: Sie würde immer belastet sein. Nicht mal unbedingt seinerseits, aber ich hätte bestimmt rebelliert. Was ist das für eine Gesellschaft? Mir ist klar, daß ihr jetzt denken müsst, was ist das für ein Idiot. Manch einer versucht mich zu beruhigen, dass die Zeit alle Wunden heilt. Irgendwann sagte ich ihm, dass ich verknallt war.

Next

Ich liebe die Schwester meiner Freundin

Ich liebe den sohn meiner freundin

Es gab weder Liebesbriefe noch Rosen. Wie schwanzgesteuert und dumm muss man sein, um seine Mutter zu vögeln? Will mich aber auch nicht zu verkrampft anbidern und den Ersatzpapa spielen. Manches haben sie endlich akzeptiert. Ich denke das was er mit seiner Freundin hat, ist keine Liebe und dieses Bewertungssystem ist unterste Schublade. Ich habe gerade in einem anderen Strang einen Link zu einem Stern-Artikel zu diesem Thema gefunden. Meine eigentlich sehr liberale Erziehungsauffassung sagt mir, dass nix schlimmes passiert ist.

Next

Meine Verlobte hat Sex mit ihren Sohn

Ich liebe den sohn meiner freundin

Morgen abend ist mein Sohn mit Freunden unterwegs und ich habe mit ihr ein Gespräch vereinbart. Er ist ein sehr liebenswerter, schüchterner und sensibler Junge. Die Schwester soll kein Ersatz sein. Ich sollte erst mal wissen was ich will. Danke für deine ehrliche Antwort, Dani Lieber Dani, komm, wir fangen mit einem Kompliment an: Es ist mutig, solche Gedanken zu Blatt zu bringen. Die Nachrichten wurden zur Gewohnheit, dann zur Sucht.

Next