Ich hasse dumme menschen. Ich hasse dumme Menschen!

Dumme Menschen

Ich hasse dumme menschen

Es gibt genug Menschen, die nicht mal ansatzweise dazu in der Lage sind, sich mit ihren Vorurteilen und politischen Meinungen reflektiert auseinander zu setzen und bei denen jede Diskussion ohnehin auf fruchtlosen Boden stößt. Was würdest du als Ausländer denken, wenn du die deutsche Dorfjugend beim Saufen und Pöbeln beobachtest? Deshalb wäre das mit dem Hass wirklich etwas weit her geholt, ich würde es eher als konsequente Ablehnung bezeichnen und das ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte. An alle, die hier kommentieren, möchte ich appellieren, dem Thread-Ersteller liebend zu begegnen. . Als Beispiel sei meine Mathe Zeugnisnote genannt, die sich aufgrund eines Lehrerwechsels von 6 auf 1 verbesserte. Versuche mal ein wenig reflektierter an die Sache heranzugehen.

Next

Dumme Menschen

Ich hasse dumme menschen

Da sich mit dir keine intelligenten Menschen umgeben bleibt nur ein Schluss: Du bist nicht intelligent. Das ist ganz klar tagesformabhängig. Das ist auch besonders hinsichtlich ihres späteren Lebens wichtig. Also: Respekt vor Dir, und stell Dir zum Trost vor, was aus den Asischülern später wird. Naja was sagst dazu, wenn mich ein Türke einfach so ins Gesicht geschlagen hat, obwohl ich den Typ nichtmal gesehen hab geschweige denn irgendwas mit ihm zu tun hatte? Da ich darauf keine Lust habe, habe ich mich auch zum ignorieren dieser Hasspersonen entschlossen. Nur ist es so, dass dieser jemand immer unlustige Späße macht und mich bei der Arbeit stört. Habe nie in der Masse solche negativen Erfahrungen gemacht.

Next

Ich hasse dumme Leute

Ich hasse dumme menschen

Kinder brauchen Grenzen, die man ihnen setzen muss. Dumm gelaufen du alte Kackbraze… …Ich führte in meinem Leben mit 2 dieser ultraschlauen Kerle, Abi um die 0. Ich persönlich bin nunmal ganz klar gegen Religion egal ob Christentum, Islam oder whatever; vielleicht ist Buddhismus ganz ok. Dinge, die ich schon versucht habe, um mich weniger über die Flüchtlingskrise aufzuregen: - Versuchen Positives dran zu finden, dass jetzt nach Deutschland 1,3 Millionen oder noch mehr von denen gekommen sind sorry mir fällt echt nix, aber auch absolut garnichts ein, was daran für mein Leben positiv ist. Juni 30, 2016 bearbeitet von Pornobarbie Seine Begründung ist, dass er sich mit anderem Mindset ein einfacheres, glücklicheres Leben erhofft, nicht weil er Rassismus plötzlich ablehnt. Und der Mensch natürlich an der Spitze, der sich alles nehmen darf. Damit machst du dir letztendlich selbst das Leben unnötig schwer.

Next

Ich hasse meine Dummen Mitmenschen! › Dampf ablassen!

Ich hasse dumme menschen

Dabei hab ich kein Problem mit dir, aber du eines mit mir. Wenn ich sowas bemerke, versuche ich meistens erstmal herauszufinden, was da wirklich so gravierend falsch läuft, ob das eine Ausnahme ist oder ob ich eine Regelmäßigkeit erkennen kann. Das kann teilweise auch mal lustig sein und ich lasse mich darauf ein, aber wenn ich dann ein paar Minuten später einen ähnlichen Scherz mache, reagiert die Person ziemlich aggressiv darauf und gibt mir das Gefühl totalen Mist gemacht zu haben. Manchmal rabiater, manchmal nur durch verbale Provokationen. Ich kann sie trotzdem gut leiden. Erstmal für ein Jahr nach Spanien und danach bleibe ich entweder in Spanien oder verlasse Europa ganz, kommt drauf an, wie gut es mir dort gefällt.

Next

Ich hasse Menschen

Ich hasse dumme menschen

Ey Leute ich habe einfach kein Bock mehr Tag ein Tag aus muss ich mit 90% Dummen Menschen interagieren. Im Zweifel versteht ihr alles was ich sage, im Zweifel ists nur eine willkürliche Chaostheorie, neben Superhaufen, lokalen Gruppen oder Ereignishorizonten. Eine Frage zu deinem Spanien-Plan: Du weißt schon, dass Spanien geschichtlich gesehen mal ein komplett muslimisches Land war? Der ihr Tellerrand ist halt nicht so breit wie der von anderen. Gehe ich euch halt weiterhin mit meiner Wortschubserei auf den Geigerzähler und gerne mal als doppelten Deep Throat. Ich war weder strebsam noch selbstmotivierend, ich war einfach nur mega schlau und dadurch ein sehr verstörend wirkendes Kind mit dem Geltungsdrang einer Kim Kardashian. Du kannst dich mit dem Islam auf wissenschaftlicher Ebene beschäftigen, du kannst sowohl islamkritische als auch muslimische, bzw. Und ich hasse es einfach, dass man manchmal auf solche untermenschen angewiesen ist und nichts anderes machen kann, als über Monate immer und immer wieder anzurufen oder persönlich vorbei zu kommen und zu bitten und zu betteln, dass sie doch bitte endlich mal ihren Job machen.

Next

Ich hasse fast alle Menschen

Ich hasse dumme menschen

In so einem Fall sollte man am besten zunächst ganz gechillt bleiben. Dies betrifft auch die Türken, bei denen ist das Ganze bloß länger her, aber die führen sich ja immer noch wie die letzten Assis auf! Die reimen sich nicht aufeinander, haben aber womöglich die tiefste Freundschaft der Menschheitsgeschichte, weil sich keiner bescheißt, weil jeder den Freak im anderen sehen kann, immer und immer und stet. Meine Eltern nehmen meinen Erfolg schulisch, Studium auch nicht so ernst. Grundsätzlich schon mal gut, dass du einsiehst, dass du ein Problem hast. Dabei ist es mir auch wichtig das zu definieren. Warum sie so handeln, warum sie scheinbar kein Gewissen oder ähnliches haben, weiß ich nicht.

Next

Dumme Menschen

Ich hasse dumme menschen

Wie kann es denn sein, dass ich ncihts gegen Russen, Albaner, Asiaten, Latinos, Schwarze und so weiter habe bzw. Ich weiß nicht, also wenn ich an die letzten Erfahrungen von mir und auch in Anbetracht Kölns, kann ich da halt echt nur sagen, dass diese Menschen sich hier wirklich mega krass aufführen für des dass die hier aufgenommen worden sind und der Staat ihnen so viel geholfen hat. Am besten ignoriert man die Leute, die einen stören einfach. Und sobald klar ist, dass ein blödes Verhalten zum Regelfall wurde, distanziere ich mich und breche gegebenenfalls auch den Kontakt komplett ab, weil es einfach keinen Sinn für mich macht, mich weiter mit diesen Menschen auseinanderzusetzen. Wenn man keine Ahnung hat dann ist man normalerweise ruhig oder man fragt nach aber man spielt sich nicht so auf als hätte man den Nobelpreis gewonnen.

Next

Ich hasse Menschen. Menschen sind dumm und faul. › Dampf ablassen!

Ich hasse dumme menschen

Das sind zwei ganz unterschiedliche Schuhe - und neuesten Untersuchungen zufolge haben intelligente Menschen sogar ein schlechteres Gedächtnis. Als er dann kopieren ging warum überhaupt? Oh, tut mir Leid, dass ich es wage, während der Arbeitszeit und Sprechzeit beim Kundenservice anzurufen. Hallo, ich hasse immer mehr Menschen, welche nicht so intelligent sind wie ich. Tina Mich stinkt es langsam an,mich immer vor jemanden im Haus zu verstecken. Wir beginnen mit einer Frage aus dem Tierreich. Also vorab meine große Entschuldigung an mindestens 98 Prozent der Bevölkerung, die mir weder Intellektuell noch von ihrem Wissensstand auch nur annähernd folgen können. Dennoch kann man das alles gut ertragen, indem man solche Personen weitgehend meidet.

Next