Ich habe noch nie jemanden wirklich geliebt. Du hast mich nie wirklich geliebt, du mochtest einfach die Art, wie ich dich geliebt habe

Du hast mich nie wirklich geliebt, sondern nur die Art, wie ich dich geliebt habe

Ich habe noch nie jemanden wirklich geliebt

Wir trafen uns von da an jedes Wochenende und beim 2 Treffen wusste ich, dass ich sie unbedingt wollte. Dann kam er… und meine Welt wurde auf den Kopf gestellt. Dass kann Dich eventuell, denke ich unterbewusst auch heute noch im Verhalten beeinflussen. So ganz kann ich es nicht in Worte fassen, da ich im Augenblick mich sehr mit dem Thema Angst ebenfalls BurnOut beschäftige und zwar ziemlich emotional. Du warst der Hammer, der meine Wände zerschmettert hat, meine Seele.

Next

Wenn ich ehrlich bin, hat mich noch nie jemand so fühlen lassen, wie du es getan hast

Ich habe noch nie jemanden wirklich geliebt

Du hast mich gebraucht, um für dich da zu sein, und du hast erwartet, dass ich zu dir komme, sobald du mich anrufst. Ich habe meinen Freund noch nie geliebt Hallo liebe Menschen, Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll. In einer Beziehung teilen zwei Menschen ihr eigenständiges Leben miteinander. Was ich nach der Liebe zu dieser Art von Menschen erkannt habe, ist, dass ich stärker bin, als ich mir selbst zuschreibe, und ich werde niemals zulassen, dass eine andere Person mich anders denken lässt. Und zu dir ist sie jetzt auch ganz schön kühl, außer nach dem Urlaub, wo sie vermutlich mit ihren Freundinnen viel über Liebe und Beziehungen und evtl noch ein Kind geredet hat und dann für 2 Wochen das Gefühl hatte, sie müsste die Verbindung mit dir auch forcieren. Das andere Extrem war, dass meine Eltern, die nach außen überhaupt keine Grenzen ziehen, den Druck, der daraus entsteht, innerhalb der Familie abgelassen haben, in einer Weise, die ich klar als psychische Gewalt benennen will.

Next

Hab ich noch nie wirklich geliebt?!?!?!

Ich habe noch nie jemanden wirklich geliebt

Wenn sie auf diesen Partys waren, stand sie an der Theke und er mittendrin. Ich verwöhne sie, schreibe ihr kleine Zettelchen, Briefe, schicke ihr Blumen, bekoche sie. Wir hielten an und mussten uns küssen. Sie hat mir ja noch nicht mal gesagt, was ich vermeintlich falsch gemacht habe. Bist über die leere Schale gelaufen, die von mir übrig geblieben war, und hast nicht einmal zurückgeblickt. Du hast es geliebt, wie stark und unabhängig ich war, denn das bedeutete, dass du es nicht sein musst. Sie war in einer Ehe, die total unglücklich war.

Next

Du hast mich nie wirklich geliebt, du mochtest einfach die Art, wie ich dich geliebt habe

Ich habe noch nie jemanden wirklich geliebt

Aber ich habe erkannt, dass ein Fehler, der mehr als einmal wiederholt wird, eine Entscheidung ist und ich hoffe, dass du eines Tages an allem aneckst, das du geredet hast. Ich bin froh, dass ich mich zu einem Zeitpunkt so erstaunlich hell und glänzend fühlte. Ich weiß nicht genau, warum du so sehr an einer Frau festhältst, die vermutlich gar nicht richtig lieben kann jedenfalls nicht einen männlichen Partner. Wo warst du, als ich das erste Mal ein Leben gerettet habe? Was gibt es, was du jetzt nicht tun kannst, das du aber gerne tun würdest? Und glaube mir ich wünsch mir wircklich Jemanden Mann , nur um nicht jeden Tag alleine nach Hause zu kommen und Abends nicht alleine einzuschlafen. Schau dir einfach unsere Seite an und schon kann's los gehen! Ich wünschte, ich wäre damals so weise gewesen, wie ich es heute bin. Das gehört dazu, zwei Seiten einer Medaille.

Next

Noch nie geliebt!

Ich habe noch nie jemanden wirklich geliebt

Das hat ihn derart getriggert, das hat ihn so krank gemacht. Erst nachdem ich wegen Burn-Out zwei Monate in einer Klinik war, und die Zeit mir gut getan hat, habe ich mich zu einer Analyse entschlossen, und jetzt, mit einigen Monaten Abstand kann ich sagen, dass ich mich in dieser Zeit weiterentwickelt habe. Sie weis von allem und hat gesagt, dass sie auf mich wartet, bis ich von Altem ablassen kann und sich auf neutralem Boden mit mir trifft. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und irgendwann bekannten wir uns bei Familie u. Deshalb habe ich auch so ein Problem, die 'Unerreichbaren', die sich auch noch fies verhalten, in die Wüste zu schicken, ich will sie nicht verletzen, will doch nur gut sein, es gut machen. Ich bin froh, dass mein Körper spürte, wie es sich anfühlte, in deine Laken und deinen nackten Körper gewickelt zu sein.

Next

Ich habe eine wichtige Lektion gelernt, indem ich jemanden geliebt habe, der mich nicht zurück geliebt hat

Ich habe noch nie jemanden wirklich geliebt

Aber ich weiß, dass ich ihn wirklich liebe. Ich weis, dass es scheiße klingt aber das schlimme ist und das stört mich auch total, dass ich städnig von anderen Frauen träume und da ich vor meiner letztigen freundin noch nie Sex hatte gerne mit einer anderen Frau schlafen würde ohne mich zu trennen. Hauptsache, sie waren nett und ich hatte das Gefühl ganz ich selbst sein zu können. Wut, Ärger, Konflikte haben die Verlustängste meiner Eltern getriggert. Ich liebe so stark, wenn ich mich darauf einlasse, ich springe mit dem Kopf voran hinein ohne zu zögern, aber er machte es so leicht, ihm zu verfallen. Zur Überwindung von Ängsten habe ich nur das Mittel der Therapie gefunden. Der Mann, den ich getroffen hatte, hatte alle meine emotionalen Mauern durchbrochen und meine Seele berührt.

Next

Wenn ich ehrlich bin, hat mich noch nie jemand so fühlen lassen, wie du es getan hast

Ich habe noch nie jemanden wirklich geliebt

Und dabei miss-achte ich mich und meine Gefühle, die da sind, ich kippe um und er geht gestärkt davon. Er hatte meine Gefühle, meine Persönlichkeit, meine Züge gespiegelt und sie dazu benutzt, mich dazu zu bringen, mich in ihn verliebt zu machen. Aus Erfahrung kann ich sagen, es wird mit jedem Tag leichter. Aber ehrlich gesagt, bin ich nicht einmal verärgert, verletzt oder traurig. Zu dieser Zeit glaubte ich, dass ich die eine Person getroffen hatte, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen würde. Wenn es nicht passt, wird nichts, was wir tun oder sagen, das jemals ändern.

Next

Noch nie geliebt...?

Ich habe noch nie jemanden wirklich geliebt

Die Antworten bleiben jedoch anonym und werden nur für den Spielablauf gespeichert. Alles Gute für Dich Arwenlee Kann schon sein! Jedes Abweichen vom Familienbild war eine Vorstufe dazu und wurde von meinen Eltern erbittert bekämpft. Ich wollte mich in unserer Beziehung sicher fühlen, aber mit ihm würde das nie passieren. Als ich sie absetzte zu Hause, hielten wir fest, dass wir uns möglichst bald wiedersehen würden, was wir auch taten. Kommt das von mein ganzen Leben weil ich anders bin oder wie. Bei ihm fühlte ich mich geborgen, etwas, das ich so lange nicht gefühlt hatte. Ich weiss nur, dass es einfach wunderschön ist! Du bist durch mit der Beziehung, du willst mehr.

Next