Ich fühle mich dick. Ich fühle mich unwohl, weil ich fett bin!

Fühle mich so dick...

Ich fühle mich dick

Ich kann das gut verstehen da ich seit der Diagnose diabetes vor 20 Jahren Ca. Ich empfand es als völlig unrealistisch, welche Körper dort als normal bzw. Ich entschuldige mich bereits im Voraus für mein Gejammer! Ich weiss, dass das nicht normal ist. Über die Hälfte würde gern 5 bis zehn Kilo weniger wiegen. Ach, ich kann Euch alle so gut verstehen! Bekommt ihr denn keine Komplimente wegen dem Bauch? Die destruktiven Gedanken fingen in der Grundschule an, als es Mode war, sich in Freundschaftsalben einzutragen. Ich wünschte es würde alles besser werden. Nur 5 Prozent sind aber der Meinung, dass sie dank weniger Hüftgold mehr Freunde hätten.

Next

Warum fühle ich mich trotz Normalgewicht dick und hässlich? (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Ernährung)

Ich fühle mich dick

Auch wenn ich stolz auf den Bauch war. In den letzten Jahren ging das Gewicht dann Schritt für Schritt wieder rauf. Es war in meinen Augen ein Vorführen, was nicht geht. Vielleicht kannst Du schreiben was Du denkst woher der Gedanke bzw. Ich bin 1,74m und wiege aktuell 76kg,was sich normal anhört.

Next

Wieso fühle ich mich nach Gewichtsabnahme immer noch dick? (abnehmen, Gewicht)

Ich fühle mich dick

Und wenn die Gedanken sich ändern, ändern sich auch die Gefühle. Schon als normal-große Frauen habe ich Probleme, Hosen mit passender Länge zu finden. Ich wünsch Dir und Deinem Würmchen alles Liebe! Einen kleinen Zwinker hab ich noch für dich:Sei froh dass du schon in jungen Jahren so mega weit gekommen bist…. Also bleibt man automatisch in gesünderen Bahnen. Ist es deswegen wahrscheinlich ein Problem mit dem Selbstwertgefühl kein Figurproblem.

Next

Ich fühl mich furchtbar...

Ich fühle mich dick

Achtung, Höchststrafe: Auf Partys weniger attraktiv als die ganzen anderen hübschen Sportstudentinnen sein? Ich weiß nicht ob du sowas hast. Aber dass Ausstrahlung entscheidend ist, ist ja nichts Neues… Liebe Grüße zurück und danke für dein Lob und deinen Kommentar! Ich schnall meinem Mann bald mal ein 10 Kilo Packet um und dann kann er mal schön mit rumlaufen und im Bett nicht stöhnen, wenn er 3 mal die Nacht auf Toilette muss. Und ja, in diesem Fitness-Center kannst du reingehen und wahrlich tun was du willst. Das allerschlimmste aber sind die Medien, auch die sozialen dort wird gefaked dass sich die Balken biegen. Schwankende Stimmungslagen bis hin zur Depression gehören auch dazu.

Next

Fühle mich so dick...

Ich fühle mich dick

Jedoch geht es irgenwie nicht mehr weiter. Meine Therapeutin empfahl mir etwas mit den Händen zu tun, um das Gedankenkarussell anzuhalten. Jetzt bin ich in der 29 ssw mit zwillingen und habe 8 kg mehr. Die Kartenprüfnummer finden Sie auf der Kartenrückseite im Unterschriftenfeld. Ohne Dich zu kennen, nur aufgrund dessen, was Du geschriben hast, würde ich nicht auf eine Depression sondern vielleicht auf eine eventuelle Eßstörung tippen, die ja oft mit einer verzerrten Selbstwahrnehmung einhergeht. Ich kämpfe immer wieder mit Hypos nachts um 2 Uhr. Doch es fühlte sich nicht so an.

Next

Fühle mich zu dick

Ich fühle mich dick

Habe heute an die Arbeit schon extra offene Schuhe angezogen. Nun befinde ich mich auf meinem gefühlten Idealgewicht. Das gehört dazu und ich bin überzeugt davon, dass diese Phase des Akzeptieren-müssens auch normal ist. Es war mir jedenfalls noch nie so egal, wie viel ich wiege. Ich hasse mich eben im spiegel. Das bedeutet auch nicht nur ein kurzfristiges oder übersteigertes Selbstbewusstsein, sondern eine echte Selbstliebe. Ich habe eine Woche im Urlaub auf Zucker verzichtet und es hat echt gut geklappt.

Next