Ich bin in eine borderlinerin verliebt. Resumee/ Gefühlsachterbahn

Verliebt in Frau mit Borderline

Ich bin in eine borderlinerin verliebt

Meine Empfindungen für Sie habe ich für mich behalten. Ich weiß, dass das nicht das ist, was du gerade möchtest, aber versuche deinen Fokus auf dich zu richten. Ich habe versucht, mich abzulenken: Habe Seminare besucht , neue Dinge probiert, mich beruflich umorientiert, sogar andere Männer gedatet. Jemand, der psychische Probleme hat, soll ich unter allen Umständen und so schnell wie möglich professionelle Hilfe suchen, das ist ganz eindeutig. Somit waren nicht nur die Finger der anderen auf mich gerichtet, sondern auch mein eigener. Sei froh, dass du das nicht nötig hast, denn jede Woche beim Psychologen zu sitzen, ist auch nicht die tollste Freizeitbeschäftigung, aber das ist nunmal das Leben und das ist leider nicht immer rosig.

Next

Habe mich in eine Borderlinerin verliebt Hilfe

Ich bin in eine borderlinerin verliebt

Leider kann ich dir nur sagen, dass es an ihm liegt sich zu ändern und Dinge in die Tat umzusetzen z. Mein Herz hat mir bis zum Hals geschlagen und ich war nicht in der Lage, die richtigen Worte zu finden. Irgendwo zwischen dem Wunsch, von ihm gesehen zu werden, und unendlicher Verbitterung. Zu meiner großen Verwunderung bekam ich von ihm einen Heiratsantrag. Plötzlich bekomme ich Panikattacken An irgendeinem Freitag in der vollen U-Bahn überkommt mich plötzlich die heftige Angst, verrückt zu werden und in der Psychiatrie zu enden. Und alle 1,5 Jahre war ich dann für 1 Monat Manisch und es kam schon vor das ich dann den gesamten angesammelten Schmerz mal 5 dann wieder ausgespuckt habe.

Next

Verliebt in eine Borderlinerin

Ich bin in eine borderlinerin verliebt

Ich hab ihr Verhalten nie sonderlich interpretiert, in den letzten Tagen mich allerdings ordentlich mit dem Thema gefasst um zu analysieren und abzuschätzen, warum sie so handelt. Du hattest keine Lust mehr auf Versteckspiel, bist über deinen Schatten gesprungen und hast es ihm einfach gesagt. Aber vielleicht können dir die Tests helfen, zu erklären, was dieses unerklärliche Anziehungsgefühl bedeutet. Im letzteren Fall wären die ganzen Ratschläge auf die Frage unten ziemlich wertlos, weil diese eine Verhaltensweise, so bizarr sie sich liest, auch auf vielerlei anderen psychischen Problemlagen z. Wir gingen auf unterschiedliche Schulen, aber hatten denselben Freundeskreis.

Next

Resumee/ Gefühlsachterbahn

Ich bin in eine borderlinerin verliebt

Was dann geschah, war für mich unglaublich. Wenn sie mit dir eine neue Beziehung oder Seitensprünge beginnen sollte, ist es möglich, dass dadurch die langfristige Beziehung zu Bruch geht, die ihr Stabilität gibt. Oder geht es sogar noch ein bisschen weiter in Richtung Verliebtsein? Du hast sie ja erst einmal gesehen. Ich hatte kaum Schlaf weil ich sie schon letzte Nacht davon überzeugen wollte, das sie mir wichtiger ist als jemand andrer. Ich bin 20 Jahre alt, er ist ein halbes Jahr älter. Meine gesteigerte Wahrnehmung ist geblieben. Wobei sie bei manchen Dingen wieder ein bemerkenswertes Durchhaltevermögen beweist.

Next

Bin ich verliebt?

Ich bin in eine borderlinerin verliebt

Ich bedanke mich nochmal für all eure Beiträge. Die nächsten drei Monate werde ich in Thailand verbringen. Hat jemand dann auch noch in seiner Kindheit traumatische Erfahrungen gemacht, sich isoliert gefühlt oder gar Missbrauch erlebt, erhöht sich der Schweregrad der Erkrankung. Doch zuerst lass mich Dir zunächst kurz erzählen, was mir neulich passiert ist. Zum Beispiel indem sie, statt sich mit einer Rasierklinge zu schneiden, ein Gummiband auf die Haut schnalzen lassen. Theoretisch bestünde morgen eine Chance auf der Durchreise sich nochmal kurz für ne Stunde zu treffen.

Next

Verliebt in eine Borderlinerin

Ich bin in eine borderlinerin verliebt

Ich denke: Das ist die perfekte Frau! Ich war mir nicht einmal sicher, wie Sex funktionierte. Selbstliebe ist Übungssache, und wenn du dran bleibst und an dir arbeitest, dann schaffst du das auch, denn du bist wundervoll und einzigartig, das darfst du nie vergessen. Hol Dir professionelle Hilfe, wenn Du selbst Deinen Hintern nicht hoch bekommst, um aus Deinem Zustand neue Frauen zu Daten. Ein völlig neuer Ansatz für mich. Ich bin total verliebt, wenn man das so nennen kann. Und natürlich ist da wieder eine neue Frau… Mir fehlen unsere Unternehmungen, die lustigen Gespräche und besonders seine Nähe. Momentan gibt es noch die Chance alles einvernehmlich zu beenden ohne Anwaltskrieg und auch das ist viel Wert.

Next

Wie es sich anfühlt, mit einer Borderlinerin zusammen zu sein › us.homestyler.com

Ich bin in eine borderlinerin verliebt

Und der Job war wohl auch nicht mehr gut, wieder ein neuer. Deshalb brauchen sie jemanden, über den sie sich definieren können, sozusagen einen Spiegel. Meine Ausrede: Ich bin Borderlinerin. Ganz im Gegenteil, sie sagt mir öfters, dass ich ihr einen gewissen Halt gebe. Ich wünsche euch allen alles alles Gute.

Next