Hilfe meine frau ist bi. Meine Freundin ist Bisexuell!!! O.O

Mein mann ist bi

Hilfe meine frau ist bi

Anzeigen aufgeben und immer irgendwelche Ausreden warum man nicht im Betrieb ist. Eigentlich war es schon immer so, dass ich mich mehr zu Frauen hingezogen fühlte, doch auch an Männern interessiert war, doch in den letzten Jahren ist das Interesse am männlichen Geschlecht immer mehr verloren gegangen. Ich hatte schon ein Verhältnis zu einer Frau welches ein paar Monate dauerte. Wer sich für die Liebe öffnet, risikiert den Schmerz. Ist die momentane Situation, dass meine Frau mehr Interesse an mir hat nur eine Kompensation eines möglichen schlechten Gewissens? Er hatzwar zu mir gemeint ich hab noch die gleichen chance wie vorher auch aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich verstehe auch nicht, wie man so dämlich sein kann.

Next

Meine Freundin ist Bisexuell!!! O.O

Hilfe meine frau ist bi

Er sagte mir, dass wir bei unserem nächsten Treffen, gegenseitig Analsex machen sollten. Sowas kann auch eine Beziehung stark beeinträchtigen und nicht nur zum Guten! Leute, ich weiss nicht woran ich dran bin. Sie wollten sich zunächst heute Morgen - nach der Nachtschicht treffen. Dies ging so über 3 Jahre bis wir uns aus den Augen verloren haben. Wenn jemand sich gar nicht zu fragen traut oder unsicher reagiert, wenn ich etwas aus meinem bisexuellen Leben erzähle, dann kann ich das zwar verstehen, fühle mich aber dennoch etwas zurückgestoßen, weil es ein wichtiger Teil meines Lebens ist, den ich eben auch mit Menschen teilen möchte, die mir etwas bedeuten. Ich kann dich gut verstehen Ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Freund zusammen und wusste von anfang an das er bi ist. Wie schade, dass gerade die queere Szene mich darin wieder beschneidet.

Next

Bisexualität Forum

Hilfe meine frau ist bi

So bunt ist die Welt und das ist auch gut so ;- Ich kenne einen älteren Mann über 70 , der seine Bi Seite immer verdrängt hat war damals auch viel schwieriger und mit einer Frau sein Leben verbracht hat. Wenn du noch mehr zum Thema Bi-Invisibility und Biphobie lesen möchtest, kann ich dir empfehlen. Sie wollten sich treffen, als ich bei meinem Freund war. Das Wesen dürfte ähnlich funktionieren, mir jedenfalls scheint es so. Was ich mir selbst auch vornehme: Traut Euch mehr! Ihr werdet ernsthaft reden müssen denn ihr Spaß ist eine Sache aber dass es dir schlecht geht eine andere.

Next

Bisexualität Forum

Hilfe meine frau ist bi

Er soll selbst damit anfangen wenn er sich dafür bereit fühlt. Eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir schon vorstellen ich bin auch der Meinung das das jeder machen kann mit einer gewissen Vorstellungskraft, aber so toll wie eine Beziehung mit einem Mann finde ich die Vorstellung absolut nicht! Zu all diesen Fragen habe ich Lara, eine liebe Freundin von mir, interviewt. Kann mir jemand Ratschläge geben? Wir redeten über die Fakten ganz ruhig. Auf das weicht man aus, wenn das Glied, die nicht verbunden ist mit eben dem. Warum äußert Sie das erst nach 3 Jahren? Oft ist man erstaunt, was den Gegenüber so alles im Geheimen bewegt. Von der Figur nicht muskolös sondern eher feminine Züge. Kurz etwas über mich: Ich bin 28 w , lebe seit 7 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der im September in die Schule kommt.

Next

Nachdenklicher Ehemann einer hoffentlich nur Bi

Hilfe meine frau ist bi

Davon träumen andere und du lebst das gerade. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll! Sie werden einfach nicht so stark wahrgenommen und können sich deshalb auch gegenseitig nicht so sehr als eine Gruppe identifizieren lernen. Wie geht es weiter, weisst du es schon? Ich kann es wirklich verstehen, ich weiß es ist ihm peinlich und unangenehm ich bin die erste außer seinen Männer Bekanntschaften der er es gesagt hat aber irgendwie denke ich, dass er mir und auch sich selbst es schuldig ist offen über das zu reden was uns beide betrifft. Sie ist so gut drauf wie lange nicht mehr. Mag ja sein das du dich noch selbst finden muss was das anbelangt.

Next

Ist meine Freundin Bi???

Hilfe meine frau ist bi

Es geht vielen so, nur kann nicht jede r damit souverän umgehen. Am Anfang der Beziehung hatte ich auch zweimal etwas mit Mädels. Das sie dich bei einem Bi-Experiment nicht dabei haben will kann ich verstehen, es wäre schon irgendwie wie eine Peepshow und nicht wirklich entspannend. Was ist das für eine Sexualität? Tja, nun steh ich vor dieser Frage, dessen Antwort, meine Zukunft auf jeden Fall immens verändern wird. Eine meiner heterosexuellen Beziehungen ist sogar daran gescheitert, dass ich dachte, ich müsste unbedingt mal Erfahrungen mit einer Frau sammeln. Aber es darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Ihr Eure Zukunft und Euer Wohlbefinden selbst in der Hand habt. Ich bin 31 jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet und habe drei wundervolle Kids.

Next

Erkennen ob eine andere Frau bisexuell ist

Hilfe meine frau ist bi

Meine Frau die ich über alles Liebe und ich sind mittlerweile über 40ig und seit über 20 Jahren ein Paar. Da ich nichts überstürzen wollte, sagte ich ihr immer, dass ich mich nicht so schnell bzw. Ich bin enttäuscht, dass sie es in Kauf nimmt, dass es danach evtl nie wieder wie früher wird. Wie wäre es, wenn du redlich liebst, deine , dich, deine Frau, das Leben mit genüßlicher Vertrautheit, anstatt unanständiger Versautheit. Nein, es war viel mehr ich wollte - und will noch immer - beides haben, denn meiner Meinung nach kann man Sex mit einer Frau und Sex mit einem Mann nicht vergleichen. Re: Meine Frau möchte Bi-Erfahrungen sammeln Also ich sehe, dass sie dich derzeit nicht mag.

Next

Erste Bi

Hilfe meine frau ist bi

Ich möchte vielmehr durch eure Antworten eine Möglichkeit erhalten die Situation zu deuten und bei Gesprächen mit meiner Frau die Richtung in die es gehen mag zu erkennen. Für mich sehr ungewöhnlich, da ich eher ein aufbrausender Mensch bin, wenn mich etwas verletzt. Die ganze Zeit tu ich so, als würde ich das alles genauso locker sehen wie er und gleichzeitig werde ich immer unglücklicher. Er sagt auch das es wie ein zweites ich wäre, und eigentlich nur der Nervenkitzel beim chatten war, und sobald er sich getroffen hat wäre es ihm zu wieder gewesen, kann ich ihm das glauben? Ich habe ihn auch sehr gerne, aber es fühlt sich in seiner Nähe auch falsch an. Nur Monsieur mega Sportkanone sagte ja nun, weiter oben das er kein Sport unter der Woche mehr machst. Klasse, sieh es doch einfach positiv, das sich euer Sexleben so zum Vorteil verändert hat. Zuerst ist es wirklich schwer.

Next