Hilfe ich habe ausversehen mit meiner mutter geschlafen. Ich HABE geschlafen / ausgeschlafen

Mein Mann betrügt mich mit meiner Tochter

hilfe ich habe ausversehen mit meiner mutter geschlafen

Dieser Mann ist ja ein Triebtäter, der gehört hinter Schloss und Riegel. Das hätte sie sich vorher überlegen müssen. Weil ich ihn von anfang an nicht wirklcih gut leiden konnte, habe ich meinen Freund gefragt ob er bei uns übernachten würde, wenn er da ist. Erst als er mir innen am Oberschenkel hochfuhr und versuchte mit der anderen Hand mein Arm festzuhalten habe ich nein gesagt und nach der Lampe gegriffen. Hauptsache ich muss sie dann nicht mehr sehen und kann es ein wenig vergessen.

Next

Mein Mann betrügt mich mit meiner Tochter

hilfe ich habe ausversehen mit meiner mutter geschlafen

Deine Mail hat mich ein wenig schockiert. Wie lange wäre es wohl noch gegangen? Sie hat Dich verführt und Dich zu sexuellen Handlungen überredet. Vielleicht lässt Du Dich auch Ich kann verstehen, daß Du erstmal Hemmungen hast deine Mutter anzuzeigen. Bis morgen ist es jetzt auch nicht mehr allzu lange, aber zerbrich dir jetzt nicht so viel den Kopf darüber. Es wäre besser, wenn Du sie eines Tages mit einem gleichaltrigen Mädchen hättest. Ich habe mit ihr noch nicht darüber geredet, ich könnte es auch gar nicht, ich würde ihr an die gurgel gehen. Ich hoffe nur, das er mich nicht anschreit oder so.

Next

Ich habe mit Katja Krasavice geschlafen? Pizzaboy Reaktion zum

hilfe ich habe ausversehen mit meiner mutter geschlafen

Wenn ich deine Geschichte so lese, frage ich mich jedoch, ob deine Tochter wirklich die Wahrheit sagt. Mutter heiratet den Mann der Tochter und diese trägt noch voller Stolz den Schleier der Mutter. Ich weiß einfach nicht was ich machen oder denken soll. Mein Mann hat keinen Missbrauch betrieben und falls ja, hätte ich zu ihr gehalten. Ich habe ausversehen auf ihr Busen und den Po geguckt.

Next

hab mit meiner tante geschlafen

hilfe ich habe ausversehen mit meiner mutter geschlafen

Ich bin natürlich sofort zurückgeschreckt und erwiderte den Kuss nicht. Na gut zwischen meinem Mann und mir läuft es nicht mehr so gut wie früher aber ich liebe ihn. Ich bin nun schon 10 Jahre glücklich mit meinem Mann verheiratet. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? So, angefangen hat alles am Anfang von diesem Jahr, im märz, da war ich noch 13. Wenn Zeit vergangen ist, die du sicher brauchst - vielleicht will er das Kind sehen, vielleicht nicht. Manchmal wenn ich nach dem duschen aus dem Bad kam nur in Boxer hat Sie mir den klaps auf den Po gegeben.

Next

Ich habe mit der Tochter meines Mannes geschlafen

hilfe ich habe ausversehen mit meiner mutter geschlafen

Und du fliegst von der Schule und könntest auch gemobbt werden. Das Schlimmste ist jetzt wahrscheinlich, dass du ohne die beiden ziemlich allein dastehst mit deinem ungeborenen Kind, oder? Das hat sie aber gemerkt und mir gesagt,das sowas in meinem Alter normal ist und mir nicht peinlich sein muss. So bestehe ich inzwischen nicht mehr auf absolute Treue, solange die Liebe noch da ist und ich es am besten gar nicht weiss. Ich weiss dass das eigentlich verboten ist aber es gefällt uns wenn wir uns beide so anfassen. Bis sie eines Tages zu mir kam und wir zum ersten mal miteinander geschlafen haben.

Next

Was soll ich denn jetzt machen?

hilfe ich habe ausversehen mit meiner mutter geschlafen

Ich dachte es sei mein Freund und habe mir nichts dabei gedacht. Mein Freund kam zum glück erst eine Stunde später. Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Da sie zu ihrer Freundin muss, bin ich dann mit ihm allein, und wir sollen uns besser kennenlernen. Was dachten die sich wohl dabei? Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Und wenn man Betrunken ist, ist es keine Entschuldigung, denn die Betrunkenheit macht die eigentlichen Gedanken wahrlich. Dieser Vorgang ist inzwischen vollendet.

Next

Ich habe mit der Tochter meines Mannes geschlafen

hilfe ich habe ausversehen mit meiner mutter geschlafen

Ich bin den ganzen Tag nur am Heulen. Meine Mutter hat mitbekommen das er mich küssen wollte, auch das er mir nachgegangen ist. Und ich habe meine echten Daten eingegeben weil ich wissen wollte was man alles eingeben muss und wie viele Schritte es gibt. Vielleicht hat er sie zurückgewiesen und sie ist traurig und sauer auf ihn. Zudem wurde sich nicht an die Forenregeln gehalten was Rechtschreibung und Grammatik angeht, weswegen ich hiermit schließe.

Next