Die kleine nachtrevue berlin. Burlesque Show mit vielen Faceten und gewitzter Abwechslung

Drehort: Kleine Nachtrevue

Die kleine nachtrevue berlin

Für einen kurzen Augenblick von knapp zwei Stunden dürft ihr mal Abschalten, lachen und etwas trinken und dieses setzen sie wirklich gut um. Diese unterrichtet sowohl Burlesque als auch Polelesk. Auch hierfür gab es keinen eigenen Techniker, sondern dieses wurde ebenfalls von den Mädels vor Ort bedient. Überraschenderweise standen nun die Dame, welche uns am Eingang empfangen hatte und eine weitere vom Tresen auf der Bühne. Bei uns findest Du Deals für , ,, , und mehr! Im Burlesque-Theater geht es um erotische und humorvolle Unterhaltung, weniger um sexuelle Animation. Berlin Die Kleine Nachtrevue mit ihrer sehr angenehmen Atmosphäre ist so von außen nicht als solche zu erkennen. In Anbetracht der Freitickets geht das auch in Ordnung.

Next

Kontakt

Die kleine nachtrevue berlin

On a modest stage, an ensemble of dancers, acrobats, actors and singers perform the 11 shows that the club currently offers in rotation. Keine hochmodernen Spots, welche sich Computergesteuert nach bestimmten Abläufen bewegen. Gegen 21 Uhr sollte die Show starten, jedoch wurde über die Lautsprecher um ein bisschen Geduld gebeten, da noch nicht alle Gäste eingetroffen waren. Um meine Ex, bei ihrem Vorhaben einen Blog zu erstellen unterstützen zu können, griff ich ihr damals unter die Arme und begann eigene Texte zu verfassen, sowie den Blog technisch umzusetzen. Obwohl sehr erfolgreich, bleibt auch der blaue Vogel nicht lange in Berlin, sondern zieht weiter, tourt durch die Welt.

Next

Drehort: Kleine Nachtrevue

Die kleine nachtrevue berlin

Das Programm ist bunt zusammengestellt aus den Themenbereichen Burlesque, Chanson, Akrobatik, Comedy und Zauberei. Sondern wirklich von Hand bedient werden. Natürlich wurde an dieser Stelle auch darum gebeten, die Telefone auszustellen und keine Fotos von der Veranstaltung zu machen. Aber ich bin froh, dass ich mir den Gutschein bei Groupon besorgt hatte und somit auch auf den Genuss dieser Location gekommen bin. Two pieces of advice: reservations are strongly recommended, and leave the kiddies at home.

Next

Drehort: Kleine Nachtrevue

Die kleine nachtrevue berlin

Denn eine Empfehlung kann ich allemal aussprechen. Und wenn man sich das ein wenig genauer anschaut, dann kann man schnell erkennen das es sich hierbei um richtige Handarbeit handelt. Mir ist die Datenschutzerklärung dieser Webseite bekannt. Natürlich war das eben erwähnte Bestanteil der Show aber eben nicht ausschließlich. Nur nach einer Stunde tat einem alles weh.

Next

Kontakt

Die kleine nachtrevue berlin

Anfangs erwartete ich eine Aneinanderreihung von Strip- ähnlichen Aufführungen, die alle samt mit Nippelclips endeten. . So gut, dass ich sicherlich noch einmal wiederkommen werde und dann auch bereit bin den vollen Preis zu bezahlen! Uns wunde unsere Jacke abgenommen und dann wurden wir zu unserem Platz geführt. Nicht die günstigste Karte aber durchaus erschwinglich und weit weg von dem was man eigentlich hinter einer solchen Tür erwarten würde! Unter ihnen befinden sich viele Künstlerinnen und Künstler, die die Tradition russischer Bühnenschauen nach Berlin bringen. Aus diesem Grund gab es also kein Umdrehen mehr.

Next

Kleine Nachtrevue

Die kleine nachtrevue berlin

Diese erste Erfahrung brachte mir diesen Tanz näher, jedoch konnte auf Grund der Masse an Menschen keine wirkliche Entspannung aufkommen. Hierbei wurde ich aber sehr schnell eines besseren belehrt. Nachdem man den gesicherten Eingang passiert hat wird man sehr zuvorkemmend empfangen. Sie befindet sich in einem hässlichen Hotelkomplex aus den 1960er Jahren. Und mit einem entspannten und vor allem sehr unterhaltenden Stück wurde nun der Abend eingeleitet. Bevor ich aber genauer auf den Abend eingehen werde, möchte ich zuerst von meiner ersten Burlesque- Erfahrung berichten. Ich wurde hiermit darüber informiert, dass die Kleine Nachtrevue Besitzer dieser Webseite die Daten zur Verarbeitung der Reservierungsanfrage verwendet.

Next

Kleine Nachtrevue, Theater der Enthüllung

Die kleine nachtrevue berlin

Nun zeigten sie auf der Bühne was in ihnen steckte. Sylvia Schmid, the owner, is responsible for choreography and costume design and is herself a frequent performer. Geschrieben von axeloo6 am Sa. Preislich ist die Getränkekarte mit einer besser gelegenen Bar zu vergleichen. Entdecke die besten mit Groupon: finde großartige und , , zum und. Swetlana Sorokina noch mit heiler Kehle Die Hochburg der fallenden Textilien Gedreht werden die Szenen in einer Berliner Theaterbar, der Kleinen Nachtrevue in der Kurfürstenstraße.

Next

Burlesque

Die kleine nachtrevue berlin

Sowohl Personal als auch die Gäste waren durchweg gut gekleidet. Der Übergang war hierbei immer sehr kurz und gut abgestimmt. Es herrschte eine Atmosphäre, die an so manche Bar in Filmen erinnerte. Zugegeben, an manchen Tagen nervt sie mich und dennoch möchte ich nicht auf die Vorteile verzichten. During a recent performance, the crowd was a mix of older and younger couples no stag parties were in evidence. Leider muss ich an dieser Stelle mal mit Bildern geizen, denn natürlich habe ich mich an die Bitte gehalten und nur vor der Show mal ein Foto von dem Raum geschossen.

Next