Christina von dreien buch englisch. Christina, Book 1: Twins Born as Light

Christina von Dreien Folge 3 Verbunden sein

Christina von dreien buch englisch

«Christina von Dreien hat — wie auch Greta Thunberg — diese verletzliche und unschuldige Ausstrahlung, sie ist noch unverbraucht vom Gezerre dieser Welt. Die Forschungsprojekte und Veranstaltungen dienen der Wissensvermittlung, Wissenserweiterung und Wissensvertiefung. Über die Autorin Übersicht über die Seminare «Bewusstsein schafft Frieden». Meine Dankbarkeit gilt daher nicht nur jenen, die noch kommen werden, sondern auch denjenigen, die jetzt gerade da sind, und denjenigen, die schon da waren. Das ist vor allem angesichts der Tatsache wichtig, dass in der Welt immer noch Gewalt herrscht und Kriege geführt werden. Jetzt darf ich das umgekehrt auch.

Next

Christina, Band 3: Bewusstsein schafft Frieden

Christina von dreien buch englisch

Zum ersten Mal an diesem Tag wirkt ihr Lächeln echt, ja erleichtert. Grund dafür ist, dass sowohl er selbst wie auch Christina von Dreien für Dinge einstehen, die sehr eng miteinander verbunden sind, obwohl sie oberflächlich den Anschein haben, voneinander sehr weit entfernt zu sein oder kaum miteinander in Verbindung zu stehen. Book 2 of our best selling book series about Christina von Dreien - now in English translation: Christina born 2001 is a young woman from Toggenburg, Switzerland. Meistens hat das alles nur wenig mit uns zu tun. Dabei klingt sie anfangs wie jede andere Jugendliche, die zum ersten Mal etwas von der Welt gesehen hat: naiv-begeistert.

Next

Videos with English Subtitles

Christina von dreien buch englisch

» In letzter Zeit gebe es viele Brände, überhaupt habe die Erde unzählige Probleme. » Band 1 erzählt — aus der Sicht ihrer Mutter Bernadette — die Geschichte von Christinas außergewöhnlichen Geburt, Kindheit und Jugend bis zu ihrem 16. Es handelt sich dabei vorwiegend um Übersetzungen der Blognachrichten und des Flyers «». Weitere Themen von Band 3 sind: Individuelle Schwingungserhöhung; Reinigung der Seele; Körperwesen und Zellkommunikation; unser geistiges Team; das große Spiel des Vergessens; Karma und Schöpferkraft; eine Schule für herzbasiertes Lernen; Vertrauen in das eigene Herzgefühl; die Evolution der Liebe; spirituelle Vernetzung; kindliche Lebensfreude und Verspieltheit. Meier identifizierte sofort ihre Tochter mit dem genannten Mädchen. Darum will die 18-Jährige, dass jetzt alle Anwesenden so tanzen können, wie sie wollen.

Next

Videos with English Subtitles

Christina von dreien buch englisch

Gallen unterhält sich die Mehrheit der Besucher auf Hochdeutsch. Denn Christina trägt ein Herzensanliegen in sich, und sie hat der Menschheit etwas Konkretes mitzuteilen: Sie möchte uns davon berichten, wer wir Menschen in Wirklichkeit sind, warum die Zustände auf der Erde heutzutage so sind, wie sie sind, und in welche positive Richtung die globale Entwicklung vorangehen kann. Meiner Ansicht nach trifft dies nur zum Teil zu. » Sie gebe schlicht Tipps, schlage vor, wie man Spiritualität leben könne. So wünschen wir Ihnen, liebe Leserin und lieber Leser, von Herzen viel Inspiration und Erbauung beim Lesen von «Bewusstsein schafft Frieden». Möchten Sie: Verschiedene Zahlarten frei wählbar! Dann könnten sie in jedem Lebensbereich neue Lösungen und Perspektiven entwickeln, die langfristig erfolgreich sein werden. Ihr betretet einen Raum, in dem sich einige Menschen aufhalten, die aus irgendeinem Grund gerade mies gelaunt sind.

Next

Videos with English Subtitles

Christina von dreien buch englisch

Beide Bücher wurden zu Bestsellern. Sie ist Autorin einer «Christina»-Buchreihe, in der ihre Tochter als hellsichtiges und paranormal begabtes Kind und eine Art Vorbotin einer neuen Stufe der menschlichen Evolution dargestellt wird; dabei geht die Mutter u. Zu einem Leuchtturm werden wir, wenn alle vier Aspekte — unser Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln — auf das Gute ausgerichtet sind. Wir können also energetische Zustände mit der Kraft unseres Bewusstseins jederzeit umwandeln. Das ist eine wichtige Basis, damit die Erde sich Schritt für Schritt wieder vollständig regenerieren kann. Wenig später will auch von Dreien ihren Zuschauern musikalisch etwas bieten. Dinosaurier seien intelligente Lebewesen von einem anderen Planeten und heute noch auf der Erde in unterirdischen Höhlensystemen anzutreffen siehe Carl Sagan: Der Drache in meiner Garage.

Next

Buch: Christina, Book 2: The Vision of the Good

Christina von dreien buch englisch

Es symbolisiert etwas, von dem die heutige Welt mehr braucht: Leichtigkeit. Sie möchte uns Zuversicht und Hoffnung auf eine Zukunft des inneren und äußeren Friedens schenken, und sie möchte unsere Ahnung nähren, dass sämtlichen düsteren Prognosen zum Trotz letzten Endes alles gut sein wird. Wir alle haben in unserer Vergangenheit schon jede Menge Blödsinn angestellt und mussten auch erst durch Erfahrungen lernen, was Liebe, Mitgefühl und Vergebung bedeuten. Hinweis Die offizielle Auslieferung für den Govinda-Verlag außerhalb der Schweiz übernimmt der Meerstern-Versand. Der Sektenexperte Hugo Stamm schrieb in seiner «Watson»-Kolumne: «Christina trifft keine Schuld.

Next

Videos with English Subtitles

Christina von dreien buch englisch

So nennt sich die Frau mit den ungekämmten Haaren und dem abwesenden Blick, die im Stadtsaal Wil auf der Bühne sitzt und fünf Stunden lang über Spiritualität spricht. Solche Förderungen sind an keine Bedingungen und setzen keine Verwandtschaft der verfolgten Zwecke voraus. Da jeder Krämer seine Ware selber lobt, möchte ich gerne als Außenstehender nur als Beispiel die Videos von Christina von Dreien zeigen, wie offen dieser Sender ist. Natürlich tut die Menschheit aktuell Dinge, die etwas seltsam sind. Sie sagt: «Die Lichter sind weltweit alle schon da. Diese fasst Christina mit den drei Kernbegriffen Freiheit, Wahrheit und Liebe zusammen. Manche Kritiker nennen von Dreien bereits «die neue Uriella».

Next

Übersetzungen als PDF

Christina von dreien buch englisch

Ihr müsst niemandem beweisen, dass ihr gut seid, denn ihr alle seid immer gut und werdet es immer sein. Daraufhin fordert sie jedoch nicht Flugticketabgaben oder ein Verbot von Ölheizungen. Die Begründung für ihre Anwesenheit: Für das «Medium» sei es einfacher, wenn jemand das Energiefeld halte. Ohne jegliche Überforderung offenbart Christina einen völlig natürlichen Umgang mit einer Vielzahl von paranormalen Begabungen wie multidimensionale Wahrnehmung, Aura-Sichtigkeit, Hellsichtigkeit, Telepathie, Telekinese, Jenseitskontakte, Tier- und Pflanzenkommunikation und dergleichen. She says, «The lights are already here, all over the world. She has always shown remarkable insight into today's world events and one cannot help but be astonished by her high ethics, her wisdom and inner peace that hint at a new dimension of being human. Denn erwachsen zu sein bedeutet nicht, alles todernst zu nehmen.

Next